Mitgliederversammlung der LandFrauen mit Wahlen 23.04.2026
Die Vorsitzenden Larissa Bargel und Pia Schaal begrüßten die Mitglieder zu unserer Versammlung und als Gäste kamen vom Kreisverband Frau Christine Anger und Herr Bürgermeister Ernst.
Zunächst konnten wir uns mit einem Abendessen stärken und es gab einen tollen Nachtisch.
Nach dem Essen berichten Larissa Bargel und Pia Schaal aus dem Vorstand, was war und welche Veranstaltung ist als nächstes geplant.
Ursula Krauß ließ nochmals die Aktivitäten und Zusammenkünfte von 2025/2026 Revue passieren.
Christa Bäßler gab Einblicke über die aktuelle Finanzlage des Vereins.
Ein großes Dankeschön mit einem Blumengruß geht an die Kursleiterinnen, die unermüdlich in den verschiedenen Kursen tätig sind.
Langjährige Mitglieder wurden geehrt und erhielten eine Urkunde.
Turnus- und Satzungsgemäß musste in diesem Jahr ein neuer Vorstand gewählt werden.
Frau Christine Anger führte die Wahl durch, die in geheimer Abstimmung stattfand. Alle Kandidatinnen wurden von den Anwesenden wieder gewählt.
Als Vorstandsteam wurden Larissa Bargel und Pia Schaal wieder gewählt. Ebenso wieder gewählt wurde als Schriftführerin Ursula Krauß und als Kassiererin Christa Bäßler.
In den erweiterten Vorstand wurden wiedergewählt: Sabine Belz, Silvia Egner, Sybille Hönnige , Sandra Müller, Gaby Raum und Sabine Scherr.
Alle Kandidatinnen haben die Wahl angenommen und freuen sich auf weitere drei Jahre im Vorstand der Landfrauen Auenwald mitzuarbeiten.
Bürgermeister Ernst hielt ein Grußwort und fand anerkennende Worte.
Das neue Vorstandsteam Larissa Bargel und Pia Schaal bedankte sich bei den Anwesenden für ihr Kommen.
Anschließend an die Versammlung fand sich noch Zeit und Gelegenheit für Gespräche und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

